Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

53-jähriger Mann aus Karlsruhe vermisst

Ein 53-jähriger Mann aus Karlsruhe-Beiertheim ist am Dienstagabend vermisst gemeldet worden. Laut Polizei befindet sich der Mann vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation wobei eine Selbstgefährdung nicht auszuschließen ist.

Rainer B. ist nach Angaben der Polizei etwa 175 cm groß, von schlanker Statur und hat grau melierte, sehr kurze Haare (siehe Titelbild). Er ist vermutlich dunkel gekleidet und trägt eine Brille. Außerdem könnte der 53-Jährige mit einem Hyundai i10, in der Farbe Weiß mit Karlsruher Zulassung unterwegs sein.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Aufenthaltsort von Rainer B. blieben bislang ohne Erfolg.

Wer Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Mannes oder dem gesuchten Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555 zu melden.