Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lastwagen kollidiert an Kreuzung mit Auto

Schwerer Verkehrsunfall auf B35 in Bruchsal

Am Dienstagmorgen ist es auf der B35 in Bruchsal zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Autofahrer musste schwerverletzt von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Gegen 4.30 Uhr kollidierte der Fahrer eines Pkw an der Kreuzung in Nähe des Media-Markts auf der B35 mit einem abbiegendem Lastwagen. Einer der beiden Beteiligten soll laut Polizei eine rote Ampel missachtet haben.
Autofahrer durch hydraulisches Rettungsgerät befreit

Der Pkw wurde bei der Kollision an der Seite getroffen und einige Meter weiter geschleudert. Die Feuerwehr Bruchsal musste den Fahrer mithilfe eines hydraulischen Rettungsgeräts aus seinem Auto befreien. Mit schweren Verletzungen wurde er anschließend in eine Klinik gebracht.
Ermittlungen aufgenommen

Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt. Die Polizei hat mit dem Verkehrsunfalldienst die Ermittlungen aufgenommen. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.