Horb am Neckar: Fahndung nach Brandstifter
Nach dem Brand eines Wohnhauses in Horb am Neckar sucht die Polizei Dennis Britsch. Der 38 Jahre alte Mann hat vermutlich das Feuer gelegt.
Nach dem Brand eines Wohnhauses in Horb am Neckar sucht die Polizei Dennis Britsch. Der 38 Jahre alte Mann hat vermutlich das Feuer gelegt.
Bei dem Brand am frühen Dienstagmorgen waren zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 72 Jahre alte Frau sowie ihr 38 Jahre alter Sohn mussten mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der Sachschaden am Wohnhaus wird bislang auf rund 500.000 Euro geschätzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand brach das Feuer gegen 4:15 Uhr im Obergeschoss des Einfamilienhauses. Die ersten Ermittlungen deuten auf Brandstiftung hin. In diesem Zusammenhang wird der 38 Jahre alte Dennis Britsch gesucht. Er dürfte derzeit mit einem weißen Seat Leon mit dem Kennzeichen HOR-ZZ 224 unterwegs sein.
Ein Lichtbild des gesuchten Mannes ist hier abrufbar:
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Person oder zum Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 07231/186- 4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.