Die Vier von hier

Tobi tuts - heute ist er Schulhausmeister

Tobi Gebhard übernimmt Deinen Job

Heute ist es soweit. Der Tag, den wir alle mit Spannung erwartet haben. Heute stellt Tobi sich seiner Strafe und übernimmt seinen ersten Arbeitstag - als Schulhausmeister am Lessing-Gymnasium in Karlsruhe.

Damit vertritt Tobi Angelika Kunkelmoor, die direkt zu Beginn klar gemacht hat - Tobi wird alles machen: "Die Alarmanlage ausmachen, das Schulhaus aufschließen, die Heizungsanlagen kontrollieren ... aber auch das Kopierpapier im Lehrerzimmer auffüllen und die Putzkräfte koordinieren."

Und so ging es los

 

 

   

 

Witzige Situation als Hausmeister
Angelika erzählte unseren Vier von hier, dass man als Hausmeister schon mal die ein oder andere witzige Situation erlebt. So hat sie einmal ihren ehemaligen Chef, den Rektor der Schule, morgens plötzlich im Schlafanzug im Schulhaus vor sich gehabt. Da musste es wohl vorher zuhause gekrieselt haben.
 

 

 
 
Wieso macht der Kerl das?
Unser Morgen-Show Moderator Tobias Gebhard hatte letzten Montag vier Stunden verschlafen, dann gabs den freundlichen Hinweis vom Chef "lass doch mal andere ausschlafen". Und das macht er jetzt. Tobi ist auf jeden Fall motiviert zu helfen. Also, höre doch einfach rein, um zu erfahren, was er gerade macht! Und wenn du selbst Tobi brauchst - dann klick einfach hier.
 

 

Teilen

Weitere Themen