Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nein, das ist kein Scherz...

Essbare Trinkhalme!

Jeder kennt sie. Die klassischen Trinkhalme aus Plastik. Aber jetzt haben Erfinder aus Baden und der Pfalz, eine leckere Alternative auf den Markt gebracht....

Normalerweise läuft es folgendermaßen ab. Du hast dein Getränk getrunken und wirfst den Plastikstrohalm in den Müll. Das muss aber nicht sein, denn nun kannst du in der Sonne liegen, deinen Drink genießen und dabei noch etwas für die Umwelt tun!
Konstantin - der Erfinder der Essbaren Trinkhalme war bei uns im Studio zu Gast und erklärt uns, wobei es bei diesem Projekt eigentlich geht und wie das Ganze funktioniert.
Schau rein und entdecke schon heute den nächsten Schritt in eine grünere Zukunft!

 

Die essbaren Trinkhalme von EATAPPLE
Die essbaren Trinkhalme von EATAPPLE