Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

16-Jährige aus Viernheim vermisst

Anzeige

Polizei bittet Öffentlichkeit um Hilfe

Eine 16-Jährige aus Viernheim gilt als vermisst. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe.

Anzeige

UPDATE: Die 16-Jährige wurde gefunden. Sie ist wohlauf.

Die 16-jährige Andrea P. aus Viernheim gilt seit dem 17. Oktober als vermisst. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die die junge Frau vielleicht gesehen haben könnten.
 
Sie könnte sich in Thüringen aufhalten

Die Jugendliche soll ihre Wohngruppe in der Viernheimer Karl-Marx-Straße am 17.Oktober 2018 verlassen haben. Offenbar wollte sie nach Augsburg. Nun gibt es allerdings Vermutungen, dass sie sich Anfang November im Thüringischen Bad Salzungen aufgehalten haben könnte. Mehrere Suchmaßnahmen der Polizei haben allerdings bisher keinen Erfolg gebracht.

Zeugen gesucht

Nun wenden sich die Beamten daher an die Bevölkerung. Wenn Du Andrea Panzner gesehen haben könntest, melde dich bei der Polizei unter der Nummer 06252 7060.

Anzeige