Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
38-Jähriger sucht das Weite

Flucht vor Polizeikontrolle

Ein 38-Jähriger ist vor einer Polizeikontrolle geflüchtet.

Am Donnerstagmittag ist ein 38-Jähriger auf der A 5 bei St. Leon-Rot vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Der Mann ist einer Streife des Verkehrskommissariats Walldorf aufgefallen. Der Mann ist am Walldorfer Kreuz auf die A 5 Richtung Karlsruhe gefahren. Er wurde mit Leuchtschrift und Anhaltekelle aufgefordert auf den Möchhof-Parkplatz gefahren. Dann hat der Fahrer aber plötzlich Gas gegeben als er auf den Lkw-Parkplatz zugefahren ist.

Rasante Verfolgungsjagd

Die Polizisten haben auf der Autobahn die Verfolgung aufgenommen. Der Verfolgte hat zum Teil waghalsige Manöver bei über 180 km/h durchgeführt. Die Polizisten haben den Mann für kurze Zeit verloren, aber an der Anschlussstelle Kronau wieder gefunden. Nach der Ausfahrt in Richtung Kirrlach hat das Fahrzeug auf einem Parkplatz angehalten und eine Persion aus dem Wagen gelassen. Diese ist in den Wald geflüchtet. Das Auto ist aber gestoppt worden. Nach der Person, die aus dem Auto geflohen, wird gefahndet, sie konnte aber noch nicht gefunden werden. Die Ursache für die Flucht ist noch unklar.