Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein Leichtverletzter

Küchenbrand in Mannheim-Neuostheim

In Mannheim-Neuostheim hat eine Küche in einem Restaurant gebrannt. Es gibt einen Leichtverletzten.

Das Feuer in der Dürerstraße ist am Freitagvormittag ausgebrochen. Eine Küche soll voll zerstört sein. Die Berufsfeuerwehr Mannheim hat den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Die Feuerwehr hat auch drei darüber liegende Wohnungen aufgebrochen, weil sich ja noch Personen darin hätten befinden können. Es gab einen Leichtverletzten, der mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Schaden liegt bei rund 50 000 Euro. Die Löscharbeiten laufen derzeit noch. Die Gleise der Straßenbahnlinie 6 sind gesperrt. Die RNV hat einen Busersatzverkehr eingerichtet. Die Brandursache ist noch unklar.