Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Sexueller Übergriff auf 15-Jährige in Schwetzingen

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 15-Jährige in Schwetzingen sucht die Polizei nach Zeugen.

Das Mädchen ist am Mittwochnachmittag im Bereich des Kurpfalzrings gelaufen. Der bislang unbekannte Täter soll sich von hinten genähert und sie an den Armen festgehalten haben. Dabei hat er ihr offenbar an die Brüste gefasst und versucht, sie im Schritt zu berühren. Das Opfer hat sich aber gewehrt und der Täter hat von ihr abgelassen. Das Mädchen konnte flüchten.

Täterbeschreibung

Männlich, dunkle Hautfarbe, schwarzer Kapuzenpullover und weiße Turnschuhe. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Ermittler der Kriminalpolizei unter 0621 174-4444 zu wenden.