Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Seine Eltern meldeten den Jungen bereits am 23. Dezember als vermisst

13-Jähriger wird zum zweiten Mal vermisst

Er ist 13 Jahre alt und heißt Andrii Tymchenko. Der Junge stammt aus der Gemeinde Aegerten in der Schweiz. Seine Eltern vermissen ihn schon seit dem 23. Dezember.

Die Polizei fand den Jungen am 27.Dezember in einer Wohnung im Rhein-Pfalz-Kreis, zusammen mit einem 21-Jährigen. Die Beamten befragten den Jungen, konnten aber keine Schlüsse auf Straftaten ziehen. Der 13-Jährige wurde daraufhin in die Obhut eines Jugendamtes gegeben. 

Am Freitag, den 28. Dezember verschwand der Junge zum zweiten Mal aus der Obhut des Jugendamtes in Bobenheim-Roxheim. Die Polizei vermutete, dass er zusammen mit dem 21-Jährigen ist. Der Aufenthaltsort ist weiterhin unklart, deshalb bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Alle Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621-963-2773 entgegen. 

Beschreibung des Kindes: 
Andrii ist zirka 1,65m groß, hat braune mittellange Haare und eine schlanke Statur. Er spricht Schweizerdeutsch. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine kurze dunkle Hosen und ein T-Shirt oder Langarmshirt.