Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
61-Jährige zwischen Fahrzeugen eingeklemmt

Ersthelferin nach Unfall schwer verletzt

Am Freitagmorgen wurde eine 61-jährige Frau schwer verletzt, als sie einer jüngeren Frau helfen wollte. Sie hatte zuvor einen Unfall gehabt.

Auf der B47 Richtung Lorsch kam es am Freitagmorgen gegen 6:30 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 61-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Was ist passiert?

Eine 61-jährige Frau wollte an einer Unfallstelle Hilfe leisten. Ein 74-jähriger Volvo-Fahrer hat sie nicht gesehen und ist gegen das stehende Auto der 61-Jährigen gefahren. Dabei wurde die Frau zwischen den Autos eingeklemmt und schwer verletzt. Mit dem Krankenwagen kam sie in die nächste Klinik. Der 74-Jährige hat einen Schock erlitten.

Welche Auswirkungen auf den Straßenverkehr?

Die Polizei hat die Bundesstraße von der Kreisstraße 31 bis zur Anschlussstelle Bundesstraße 460 bis 9:30 Uhr gesperrt.