Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Motorradfahrer fährt Mädchen über Fuß

Anzeige

Sandhausen: 6-Jährige zu Fuß unterwegs und verletzt

In Sandhausen kam es am Mittwoch zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen verletzt wurde.

Anzeige

Kurz nach 13 Uhr war das 6-Jährige Mädchen auf dem Heimweg von der Theodor-Heuss-Schule in Sandhausen. Im Bereich der Sparkasse kam ein Motorradfahrer in ihre Richtung und fuhr dem Mädchen über den Fuß. Der Unbekannte hat angehalten und sich nach dem Mädchen umgedreht. Er hat mit den Schultern gezuckt und ist dann in Richtung Stadion/Ortsausgang gefahren. Nach Angaben des Mädchens hatte der Fahrer ein rotes Motorrad. Er hat einen roten oder schwarzen Helm, sowie rot-schwarze Kleidung.
Falls Sie Hinweise zur Tat haben, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter 06222/57090 in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige