Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau fährt auf stehendes Auto. Mehrere Verletzte und 15.000 Euro Sachschaden bei Autounfall

Mehrere Verletzte nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Eine Autofahrerin ist in Mannheim gegen ein stehendes Auto gefahren. Bei dem Unfall sind vier Personen verletzt worden.

Im Mannheim ist eine 53-jährige Frau am Montag gegen 12:45 Uhr mit ihrem VW in der Lutzenbergstraße gegen ein stehendes Auto gefahren. Die Fahrerin war auf dem linken Geradeausstreifen unterwegs und ist an der Ampel gegen den Volkswagen von einem 36-Jährigen gefahren. Das gerammte Auto wurde dann auf einen Mercedes geschoben. In dem waren zwei 20-jährige Frauen, die dadurch leicht verletzt wurden. Die beiden VW Fahrer wurden auch leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall wurden die betroffenen Autos so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Abschleppdienst hat dann alle abgeschleppt. Ungefähr 15.000 Euro Sachschaden sind bei dem Unfall in Mannheim entstanden.