Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wem gehört dieser Verlobungsring?

Ring am Valentinstag verloren! Wer ist der Besitzer?

Ein romantisches Abendessen im schicken Restaurant oder einfach ein gemütlicher Abend zu Hause - eigentlich ist es egal, wie Liebende den Valentinstag verbringen, das Wichtigste ist doch immer noch die Zweisamkeit! Doch was wenn gerade am Tag der Liebe der Ring, also das Zeichen der Ewigkeit, verloren geht?

Eine schreckliche Vorstellung: Man plant einen romantischen Tag zu zweit und ausgerechnet dann geht der Ring verloren, der nicht nur sehr wertvoll, sondern vermutlich auch mit unzähligen Erinnerungen verbunden ist.

Am Valentins-Vormittag hat Radio Regenbogen-Hörer Hans aus Ludwigshafen einen Ring, wahrscheinlich ein Verlobungsring, in der Nähe des Klinikums in Ludwigshafen gefunden. Der Ring ist silber mit zwei kleeblatt-förmigen Steinchen in rot und grün mit weißer Mitte. An der Außenseite ist ein Muster eingraviert und auf der Innenseite eine Zahlenfolge.

Gefunden wurde der Ring in der Carl-Auer-Straße in Ludwigshafen

Wenn dir der Ring gehört oder du Hinweise auf den Besitzer hast, schreib uns eine E-Mail an [email protected] oder eine WhatsApp-Nachricht an 0176 13 200 600!