Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
43-Jährige nicht in Lebensgefahr

Mannheim: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst

In der Mannheimer Innenstadt wurde gestern gegen 11 Uhr eine 43-jährige Frau von einer Straßenbahn erfasst.

Sie wollte die Fahrbahn der verlängerten Planken in Höhe des Quadrats E 6 überqueren. Dabei betrat sie zwischen zwei geparkten Autos die Straße und wurde von der Bahn der Linie 6A erfasst.

Bei dem Aufprall wurde die Frau zurückgeworfen und blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. In Lebensgefahr schwebt sie jedoch nicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus.
An der Straßenbahn ist nur ein geringer Schaden entstanden. Bis 12 Uhr kam es zu Störungen der Straßenbahnlinien 2, 6 und 6A.
Nun ermittelt der Verkehrsaufnahmedienst in Mannheim.

Foto: Radio Regenbogen

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio