Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen!

Mannheim: Vergewaltigung einer Jugendlichen in Neckarstadt

Samstagabend wurde ein 15-jähriges Mädchen im Bereich des Zeppelinparks in Mannheim von zwei bislang unbekannten Männern vergewaltigt.

Nach Angaben der Jugendlichen wurde sie gegen 20 Uhr auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle von zwei Männern nach Zigaretten gefragt. Beim Weitergehen hielt einer der Männer das Mädchen fest und vergewaltigte es. Währenddessen hielt der zweite Mann Wache. Nach der Tat flüchteten beide. Die 15-Jährige ging daraufhin ins Krankenhaus und erstattete Anzeige. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Folgende Informationen sind bisher über die Täter bekannt:
1. männlich, 1,80 - 1,85 m groß, 18-20 Jahre alt
sehr schlank, bekleidet mit schwarzer Jogginghose, schwarze Kapuzenjacke, unter der Kapuze eine schwarze Basecap mit weißem Aufdruck, Nasenpiercing

2. männlich, 1,75 - 1,80 m groß, 18-20 Jahre alt
bekleidet mit blauer Jeans, dunkler Jacke, darunter ein weißes T-Shirt, dunkle Basecap

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung der Täter. Hinweise können unter 0621 174-4444 an die Kriminalpolizei weitergegeben werden.