Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

A6: Schwerer Unfall zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg

Anzeige

Fahrbahn gleicht einem Trümmerfeld

Am Montagmittag kam es zu einem schweren Unfall auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg

Anzeige

Am Montagvormittag kam gegen 11.45 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg zu einem schwerern Verkehrsunfall, bei dem ein LKW und ein Transporter ausgebrannt sind. Auch ein PKW war an dem Unfall beteiligt.
 

 

  
Nach ersten Erkenntnissen kamen die Insassen des Pkw zu Tode. Mit wie vielen Personen das Fahrzeug besetzt war, ist derzeit nicht bekannt. Die Maßnahmen der Unfallaufnahme dauern an.
 
Der Verkehr in Richtung Heilbronn wurde mittlerweile wieder freigegeben, in Fahrtrichtung Mannheim wird der Verkehr momentan an der Anschlussstelle Sinsheim ausgeleitet. Nach derzeitigem Sachstand ist von einer mehrstündigen Vollsperrung auszugehen.

Anzeige