Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tolles Wetter und sehr viel los in der Mannheimer Innenstadt

Hier wird Stadtfest gefeiert!

Bereits seit gestern läuft um die Mannheimer Planken das Mannheimer Stadtfest - und dauert noch das ganze Wochenende!

Neben einem kleinen Kunsthandwerkermarkt, einer Auswahl an Essenbuden sowie einem musikalischen und kulturellen Programm gibt es auch ein Kinderfest für jüngere Besucher. Laut Veranstalter waren schon Am Freitag an die 100.000 Besucherinnen und Besucher in der Innenstadt unterwegs.
Was sagt die Polizei?
Die Polizei hat aktuell eine positive Zwischenbilanz gezogen. Obwohl gestern bis spät in die Nacht gefeiert wurde, gab es nur zwei Platzverweise.

Wie lange dauert das Stadtfest?
Heute Abend noch bis 1 Uhr morgens und am morgigen Sonntag dann wieder ab 11 Uhr und bis 22 Uhr. Das Kinderfest dauert morgen bis 18 Uhr.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Radio Regenbogen