Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schreckliche Taten in Pforzheim und Tiefenbronn

Zwei Tötungsdelikte mit mehreren Toten

Als in Tiefenbronn bei Pforzheim gestern Nachmittag ein 11-Jähriger mit schweren Verletzungen auf der Straße nach Hilfe sucht, stößt er auf einen Passanten, dem er von einer grausamen Tat im eigenen Zuhause erzählt.

Dieser verständigte die Polizei, die daraufhin das Wohnhaus untersuchte. Der Junge war seinem 60-jährigen Vater entkommen, der mutmaßlich seine Frau und den 8 Jahre alten Sohn getötet hat.
Die Leichen fand die Polizei wenig später bei ihrer Untersuchung auf. Daraufhin wurde der Familienvater festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Er soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Das Kriminalkommissariat kümmert sich um die Ermittlungen. Der Elfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

 
Weiteres Tötungsdelikt – 27-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Die Polizei Karlsruhe teilt mit, dass eine 27-jährige Frau mit mehreren Messerstichen um kurz nach 19 Uhr im Treppenhaus eines Wohnhauses aufgefunden wurde. Trotz Rettungsmaßnahmen konnte sie nicht gerettet werden und erlag wenig später im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Die Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln wegen eines Tötungsdelikts gegen den Ehemann, denn dieser steht unter Verdacht, die Tat begangen zu haben. Der 37-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und wird heute einem Haftrichter vorgeführt, so teilte die Staatsanwaltschaft mit.