Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
A6 bei Sinsheim in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt

LKW-Anhänger auf der A6 brennt

Am Mittwochmittag ist ein LKW-Anhänger auf der A6 bei Sinsheim in Brand geraten.

UPDATE: 

Nur noch in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt. Der Fahrzeugführer konnte wohl noch rechtzeitig den Anhänger abkoppeln. Der Anhänger ist mit Müll beladen und stand deshalb schnell in Flammen. Eine starke Racuhwolke war sichtbar. 

Es wurde niemand verletzt. 

Was war passiert?
Auf der A6 bei Sinsheim brennt aktuell ein LKW-Anhänger in Höhe des Parkplatzes Kraichgau-Nord zwischen SInsheim-Süd und Sinsheim. Deshalb ist die A6 in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt. Wie lange das andauern wird, ist noch unklar. 

Eine Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.

Weitere Informationen folgen.