Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es wird "verdammt schön"

"So damn beautiful" - Die Palazzo Show 2019

Für ein paar Stunden mal in eine andere Welt abtauchen - das geht beim Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim.

Also "so verdammt schön" wird die Palazzo Show in Mannheim in diesem Jahr. Am Donnerstag wurde das Programm vorgestellt und das verspricht wirklich so einiges. 

So damn beautiful
Artisten, die Schrauben und Saldos in der Luft machen, die Seilspringen neu definieren, jonglieren können wie Weltmeister oder einfach nur begnatet singen können - und Du bist hautnah, mittendrin dabei. Der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo ist in Mannheim, in der Region und darüber hinaus die beliebteste Dinnershow. 

Zwischen einem ausgewählten Vier-Gänge-Menü kannst Du die schönsten Artisten und ihre Auftritte verfolgen und bestaunen. 

Dustin Nicolodi
Durch den Abend führt niemand geringeres als Dustin Nicolodi. Aufgewachsen ist er in Paris, ist ein ausgezeichneter Comedy-Jongleur aus einer Zirkusfamilie. Mit viel Charme wird er die Gäste im Palazzo-Zelt verzaubern. 

Manege frei!
Ein bisschen rumgerückt wurde auch im Zelt, damit die diesjährigen Artisten mehr Platz für ihre Nummern haben. Deshalb wird es jetzt so sein, dass Gäste vom Eingang aus direkt ans Ende des Zelts gucken können. 

Die neue Palazzo-Saison startet ab dem 23. Oktober. Tickets für die Show und das menü sind ab 75 Euro erhältlich.