Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
A67: Zwei LKW kollidieren miteinander - einer hatte Speiseeis gelagert

Nach Unfall: 15 Tonnen Speiseeis tauen auf

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der A67 bei Viernheim zu einem Unfall mit zwei LKW's.

Ein LKW war auf der A67 in Richtung Süden unterwegs, als er vermutlich nicht aufpasste und zu weit nach rechts fuhr. Er kollidierte mit einem LKW, der wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen stand. Der LKW, der den anderen rammte, kam noch von der Fahrbahn ab und durchbrach rechts die Schutzplanke. Beide Fahrer sind unverletzt.

Es taut! 
Bei dem Unfall wurde die Wand des Kühl-LKW's beschädigt. Jetzt liegen 200 Päkchen Eis auf der Fahrbahn. Der Rest im beschädigten Kühl-LKW droht aufzutauen. Weil es Zeit in Anspruch nimmt die Trümmerteile wegzuräumen und die liegengebliebenen LKW's zu bergen, sind noch für zwei bis drei Stunden der rechte und der mittlere Fahrstreifen gesperrt.