Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ludwigshafen: Kind bei Unfall verletzt

Siebenjähriger angefahren, Fahrer flieht

Unbekannter Autofahrer fährt Siebenjährigen an und begeht danach Fahrerflucht. Der Junge musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Am Sonntag gegen 18.40 Uhr  war ein Siebenjähriger in Ludwigshafen auf seinem Fahrrad unterwegs. Als er in der  Von-der-Tann-Straße einen Zebrastreifen überquerte, wurde der Junge angefahren. Warum das Auto nicht angehalten hat, weiß man noch nicht. Die Mutter des Kindes rief die Polizei. Daraufhin ergriff der Fahrer die Flucht.

Wer der Fahrer ist, konnte nicht geklärt werden. Die Mutter erkannte nur, dass zwei Männer im Wagen saßen - einer davon blond, der andere dunkelhaarig. Der Siebenjährige wurde leicht verletzt und kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus. Das Fahrrad ist beschädigt worden. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der 0621 963-2222.