Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Junge Frau tot in Wohnung aufgefunden

Anzeige

Gewaltverbrechen in Mannheim-Rheinau

Gestern Abend ist im Mannheimer Stadtteil Rheinau eine junge Frau tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei teilt mit, dass sie wahrscheinlich erstochen wurde. Als dringend tatverdächtig gilt ihr Ex-Freund.

Anzeige

Zeugen berichten

Zwei Zeugen haben beobachtet, wie ein Mann aus dem 5. Obergeschoss der Wohnung auf die Straße sprang. Daraufhin kam der Notarzt, um den lebensgefährlich Verletzten zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen. Als daraufhin die Wohnung überprüft wurde, entdeckten die Ermittler die Leiche der Frau.

Tatmotiv unklar

Der Leichnam als auch die Tatwohnung wurden beschlagnahmt, damit die Kriminaltechnik und Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dort die Spuren sichern kann. Eine Obduktion soll weitere Hinweise zu den Motiven der Tat liefern, denn diese sind aktuell noch völlig unklar. Erste Ergebnisse wird es jedoch wohl erst Mitte nächster Woche geben. Die beiden Zeugen haben einen Schock erlitten und werden psychologisch betreut.

 
Anzeige