Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gewaltverbrechen in Mannheim-Rheinau

Junge Frau tot in Wohnung aufgefunden

Gestern Abend ist im Mannheimer Stadtteil Rheinau eine junge Frau tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei teilt mit, dass sie wahrscheinlich erstochen wurde. Als dringend tatverdächtig gilt ihr Ex-Freund.

Zeugen berichten
Zwei Zeugen haben beobachtet, wie ein Mann aus dem 5. Obergeschoss der Wohnung auf die Straße sprang. Daraufhin kam der Notarzt, um den lebensgefährlich Verletzten zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen. Als daraufhin die Wohnung überprüft wurde, entdeckten die Ermittler die Leiche der Frau.

Tatmotiv unklar
Der Leichnam als auch die Tatwohnung wurden beschlagnahmt, damit die Kriminaltechnik und Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dort die Spuren sichern kann. Eine Obduktion soll weitere Hinweise zu den Motiven der Tat liefern, denn diese sind aktuell noch völlig unklar. Erste Ergebnisse wird es jedoch wohl erst Mitte nächster Woche geben. Die beiden Zeugen haben einen Schock erlitten und werden psychologisch betreut.