Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Radfahrerinnen stürzen auf Ölspur

Das Öl verlor ein Autofahrer in Wiesloch nachdem er von der Fahrbahn abkam. Wer der Mann ist, versucht die Polizei gerade herauszufinden.

Der Autofahrer war am Montag gegen 8 Uhr in der Alten Bruchsaler Straße unterwegs. Als er auf die L 723 abbiegen wollte, touchierte er zwei Verkehrszeichen und beschädigte so auch sein eigenes Auto. Dabei verlor das Fahrzeug Öl. Diese Spur zog sich Richtung Neues Sträßl und Alte Heerstraße fort. In einem dortigen Kreisverkehr stürzten auf der Ölspur dann zwei Radfahrerinnen. Laut Polizei, wollten diese sich ggf. in ärztliche Behandlung geben. Die Unfallstelle wurde von einer angeforderten Spezialfirma gereinigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und dem Autofahrer. Informationen melden Sie bitte unter Tel.: 06222/57090