Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Radfahrerinnen stürzen auf Ölspur

Anzeige

Das Öl verlor ein Autofahrer in Wiesloch nachdem er von der Fahrbahn abkam. Wer der Mann ist, versucht die Polizei gerade herauszufinden.

Anzeige

Der Autofahrer war am Montag gegen 8 Uhr in der Alten Bruchsaler Straße unterwegs. Als er auf die L 723 abbiegen wollte, touchierte er zwei Verkehrszeichen und beschädigte so auch sein eigenes Auto. Dabei verlor das Fahrzeug Öl. Diese Spur zog sich Richtung Neues Sträßl und Alte Heerstraße fort. In einem dortigen Kreisverkehr stürzten auf der Ölspur dann zwei Radfahrerinnen. Laut Polizei, wollten diese sich ggf. in ärztliche Behandlung geben. Die Unfallstelle wurde von einer angeforderten Spezialfirma gereinigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und dem Autofahrer. Informationen melden Sie bitte unter Tel.: 06222/57090

Anzeige