Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Mosbach

Die Autofahrerin hatte beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen. Der Fahrer im anderen Wagen konnte nicht mehr ausweichen.

Eine 84-jährige Seniorin war am Montagabend kurz vor 21 Uhr mit ihrem VW-Bus in Mosbach-Neckarelz unterwegs. Sie wollte von einer Seitenstraße in die Mosbacher Straße abbiegen und hat dabei wohl einen 33-Jährigen in seinem VW-Golf übersehen. Der Mann machte noch eine Vollbremsung, prallte aber dann gegen den VW-Bus. Dabei wurde er in seinem Auto eingeklemmt und war nicht mehr ansprechbar. Der Mann und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Seniorin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier in Mosbach unter Telefon: 06261/8090 zu melden.