Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Unfall: 20-Jähriger mit Kokain am Steuer

Anzeige

Polizei finden Waffen und versteckte Drogen im Auto

Sonntagnacht verursachte ein junger Mann in Mannheim einen Unfall mit mehreren tausenden Euro Schaden, als er versuchte ein anderes Auto zu überholen.

Anzeige

Der Unfallfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-jährige Fahrerin des anderen Autos erlitt zwar einen Schock, wurde aber nicht verletzt.
Die Polizei war gerade dabei den Unfallort abzusichern, als sie eine unbekannte Person am Auto bemerkten. Bei einer Durchsuchung des Autos und dessen Wohnung fanden die Beamten 5 Plomben Kokain, Marihuana, ein Schlagstock und zwei Einhandmesser.
Auch beim Fahrer des Unfallautos wurde im Krankenhaus Kokain im Blut nachgewiesen, die Polizei ermittelt nun gegen den 20-jährigen Mann.

Anzeige