Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Fahrstreifen sind gesperrt…

​Schwerer Unfall auf A6 beim Autobahnkreuz Walldorf!

Am heutigen Dienstagvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6 zwischen der Tank- und Rastanlage Hockenheimring West und dem Autobahnkreuz Walldorf.

+++ UPDATE +++

Der Streckenabschnitt wurde um 13:45 Uhr wieder frei gegeben. 

Die Polizei teilte mit, dass der 36-Jährige aufgrund von mangelnder Aufmerksamkeit und hoher Geschwindigkeit in den Lastkraftwagen gefahren ist. 

Es entstand ein Sachschaden von mehr als 20.000 Euro.
 
 
VW Polo in Lkw gefahren

Gegen 10:50 Uhr ist auf der rechten Fahrbahn in Fahrtrichtung Heilbronn ein VW Polo am Stauende in einen Sattelzug gefahren. Dabei ist der Kleinwagen unter den Anhänger gerutscht, wodurch der FAhrer eingeklemmt wurde. 

Der 36-jährige konnte von der Feurwehr befreit werden. Der Verletzte musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Zudem war ein Rettungshubschrauber vor Ort. 

Kurzzeitig waren drei Fahrtstreifen gesperrt werden. Inzwischen wird der Verkehr über die linke Spur weitergeleitet. Es kam zu Rückstau bis zu vier Kilometern.

Der Rechte und mittlere Fahrtstreifen sind noch gesperrt. Aktuell laufen die Bergungsarbeiten.