Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei findet Vermissten aus Wiesloch

Wiesloch: 38-jähriger Vermisster wieder aufgetaucht

Der 38-jährige Benno Philipp F. wurde seit Montag, 21. Oktober vermisst.

+++ UPDATE +++

Der Vermisste wurde am Freitag, 25. Oktober, am Bahnhof in Homburg/Saar gefunden. Er war wohlauf, wurde aber aufgrund einer Erkrankung in ein Krankenhaus gebracht. Dies teilte die Polizei am Samstag, 26. Oktober, mit.

+++ UPDATE +++

Der Vermisste wurde zuletzt am Montag gegen 13 Uhr im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch gesehen und ist seither verschwunden.
 
Konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des 38-Jährigen aufgenommen, jedoch bislang ohne Erfolg.
 
Benno Philipp F. wird wie folgt beschrieben:
 
Er ist ca. 165 cm groß, schlank, trägt eine Brille, ca. 54 kg leicht, kurze schwarze Haare, (ca. 1-2mm kurz), braune Augen und er hat eine Zahnlücke (oberer Schneidezahn fehlt).
 
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könnte sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden. Er ist orientierungslos. Außerdem ist er aufgrund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesen. Es besteht eine Eigengefährdung und somit eine Gefahr für Leib und Leben.
 
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 38-Jährigen oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.