Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Auto brennt im IKEA-Parkhaus aus

Der Mann versuchte seinen Wagen noch zu löschen, aber ohne Erfolg.

Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr ist ein Auto im unteren Parkdeck des IKEA-Parkhauses in Walldorf in Flammen aufgegangen. Der Autobesitzer versuchte noch seinen Volvo selbst zu löschen, schaffte es aber nicht. Der Wagen brannte völlig aus. Beim Löschversuch verletzte sich der Mann am Arm und musste im Anschluss in eine Spezialklinik gebracht werden. Die Flammen griffen auch auf ein danebenstehendes Auto über, dass wurde dabei stark beschädigt. Erst die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Wieviel Wagen letztendlich durch den Brand und die Löscharbeiten beschädigt wurden, steht noch nicht fest – auch nicht, warum der Volvo Feuer fing. Das Parkhaus musste geräumt werden und bleibt bis auf weiteres wegen den Brandschäden gesperrt.