Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die linke Spur wurde am Donnerstagmorgen gesperrt – das sorgte für ordentlich Rückstau.

Auffahrunfall auf der A61

Mann reagiert zu spät auf Stauende und schiebt das Auto vor ihm in ein weiteres Auto.

Gerade noch glimpflich davongekommen sind drei Autofahrer auf der A61 bei Hockenheim. Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen waren drei Fahrzeuge beteiligt, alle drei Autofahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt. Es entstand aber ein Sachschaden von 15.000 Euro und noch mehr Stau auf der A61. Kurz vor der Rheinbrücke musste eine Opelfahrerin staubedingt stark abbremsen und bleib schließlich stehen. Das nachfolgende Auto bremste rechtzeitig, nicht jedoch der dritte Autofahrer in Folge. Er fuhr in das Auto vor ihm, dieses fuhr wiederum in den ersten Opel. Alle drei Autofahrer wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die linke Spur musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.