Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vorfall vom 20. November

Tötungsdelikt in Ludwigshafen

Aufgrund einer gefundenen Leiche am 20. November geht die Polizei jetzt von einem Tötungsdelikt aus. Der Verdacht hat sich bestätigt.

Update vom 13.01.:

Nach der Obduktion der Leiche teilt die Polizei jetzt mit, dass der Mann durch Dritte getötet worden ist. Es handelt sich um einen 42-jährigen Deutschen mit türkischer Herkunft.
Die Kriminalpolizei Ludwigshafen nimmt sachdienliche Hinweise weiterhin unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Mail [email protected] entgegen.

Meldung vom 02.12.:
Das hat die Kriminalpolizei Ludwigshafen heute gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal bestätigt. Bereits am 20. November hatte die Polizei die Leiche eines 42-jährigen Mannes in der Ludwigshafener Kurfürstenstraße entdeckt. Nachdem die Leiche wohl obduziert wurde, geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per Mail entgegen.