Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Betonmischer fährt auf Pkw auf und verursacht Unfall

Ludwigshafen: Schwerer Unfall beim Zollhoftunnel

Die Straße wurde bis zum späten Nachmittag gesperrt.

Am Montagmittag ereignete sich ein Unfall am Ende des Zolltunnels in Ludwigshafen, eine Frau wurde dabei am Arm verletzt. Der Betonmischer lief aus, deshalb musste die Straße für vier Stunden gesperrt werden. Die 60-jährige Autofahrerin war in der Lagerhausstraße unterwegs als der Betonmischer ihr so dicht auffuhr, dass er das Auto gegen eine Bordsteinkante schob. Dabei wurde das Auto gegen einen entgegenkommenden Ford geschleudert.
Die 60-Jährige wurde am Arm verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen Personen blieben unverletzt. Es entstand aber ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Am Betonmischer lief Diesel aus dem aufgerissenen Tank, außerdem musste alle Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Straße war bis 17:40 Uhr in beiden Richtungen gesperrt .