Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Unbekannte entwenden Kleidungsstücke und verteilen diese auf einem Friedhof

Anzeige

Zeugen gesucht

Am Samstagvormittag wurde gegen 10:30 das Polizeirevier Heidelberg-Süd wegen eines Diebstahls verständigt.

Anzeige

Unbekannte hatten zahlreiche Kleidungsstücke aus der Wohnung des Geschädigten im Heuauer Weg gestohlen. Diese wurden dann von den Tätern auf dem Hof des Anwesens und dem Friedhof verteilt. Die Kleidungsstücke müssen nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einer großen Sport- oder Reisetasche, abtransportiert worden sein.

Zeugen gesucht

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich unter der 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidleberg zu melden.   
 

Anzeige