Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wiesloch: Mann aus Psychiatrischem Zentrum vermisst

Anzeige

Update: Der Vermisste konnte aufgegriffen werden und ist zurück in Wiesloch

Seit Dienstagmittag (24.03.2020), 12 Uhr, wurde der 27-jährige Zeki V. vermisst. Am Donnerstag konnte ihn eine Polizeistreife aufgreifen, nachdem es einen Zeugenhinweis gab.

Anzeige

Der Vermisste war im Psychiatrischem Zentrum in Wiesloch gewesen und wurde seit Dienstag vermisst. Am Donnerstag gab es einen Zeugenhinweis, dass sich der Mann am Bahnhof in Weinheim aufhalte. Dort konnte ihn eine Polizeistreife aufgreifen. Der Mann wurde zurück in die Einrichtung gebracht.

 

Anzeige