Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mauer: Unbekannter belästigt Joggerin

Anzeige

Zeugen gesucht

Am Donnerstag wurde eine Joggerin in Mauer von einer bislang unbekannten männlichen Person in sexueller Weise belästigt. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise auf den Täter.

Anzeige

Die 26-jährige Joggerin hat den Mann zunächst in einer Bushaltestelle in Bahnhofsnähe bemerkt. Danach ist er ihr eine Zeit lang in Richtung eines nahegelegenen Sees gefolgt. Dort hat die 26-Jährige bemerkt, dass der Unbekannte mit einer Hand in seiner Hose am Geschlechtsteil manipulierte. Dabei hat er sie angestarrt. Kurze Zeit später ist der Mann zu Fuß zurück in Richtung des Bahnhofs gegangen. Obwohl mehrere Funkstreifenwagen eingesetzt wurden, ist die Fahndung nach dem Unbekannten erfolglos gewesen.

Beschreibung des Täters:

  • ca. 35 Jahre alt
  • 180-190 cm groß
  • schlanke Statur
  • deutsches Erscheinungsbild
  • kurze, hellblonde Haare
  • Brillenträger - silbernes Gestell mit rundlichen Gläsern
  • Bekleidung: dunkelgraues T-shirt, dunkelblaue Stoffhose mit je einem türkisfarbenen Streifen längs der Beine sowie einem Aufnäher der "TSH-Hoffenheim" am linken Oberschenkel

Das Fachdezernat 1.2 der Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese unter Tel. 0621/174-4444 mitzuteilen.

Anzeige