Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
56-jähriger in Untersuchungshaft

Heidelberg: Mann masturbiert auf Spielplatz

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 56-jährigen Mann erlassen.

Der Verdächtige soll sich am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr in ein Häuschen eines Spielplatzes am Mönchhofplatz gesetzt und seine Hose ausgezogen haben. Anschließend soll er ein sechs Jahre altes Kind beobachtet haben und sich dabei masturbiert haben. Eine Mutter, die zum Zeitpunkt des Geschehens auf dem Spielplatz anwesend war, rief die Polizei.

Noch auf dem Spielplatz wurde der 56-jährige Mann von der Polizei festgenommen. Am Mittwochnachmittag wurde der Beschuldigte der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Heidelberg vorgeführt. Diese erließen einen Haftbefehl und anschließend wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.