Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mosbach: 80-Jähriger verlor die Orientierung

Geisterfahrer gibt freiwillig Führerschein ab

Ein 80-Jähriger war am Freitagabend bei Regen und Dunkelheit unterwegs und verlor deshalb die Orientierung.

Schließlich landete er auf einer Bundesstraße bei Mosbach und befuhr diese in falscher Richtung.
Geisterfahrer gemeldet
Weitere Verkehrsteilnehmer hatten den Geisterfahrer gemeldet. Das Fahrzeug sei nur mit etwa 30km/h unterwegs gewesen. Die entgegenkommenden Fahrzeuge haben dem Wagen ausweichen können.

Führerschein freiwillig übergeben
Die Polizei stoppte den 80-Jährigen kurz darauf in Dallau bei Mosbach. Dabei stellten die Beamten einen deutlichen Schaden vorne rechts am Auto fest, so teilt die Polizei mit. Wie dieser Schaden entstanden ist, dazu konnte der Mann nichts sagen.

Schließlich übergab der Mann seinen Führerschein freiwillig der Polizei.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock