Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Zwei positive Corona-Tests bei der TSG Hoffenheim

Anzeige

Die Spieler kamen von der Länderspielreise zurück und befinden sich nun in Quarantäne.

Anzeige

Zwei Spieler der TSG Hoffenheim haben sich mit dem Coronavirus infiziert, das teilte der Verein am Freitag mit. Beide Spieler waren in den vergangenen knapp zwei Wochen auf Länderspielreise im Ausland und wurden nach ihrer Rückkehr in Deutschland positiv auf Corona getestet. Sie befinden sich nun in Quarantäne, sind aber symtomfrei. Einen Kontakt zu Teamkollegen der TSG oder Staff-Mitgliedern gab es nicht. Hinzukommt, dass ein weiterer Hoffenheim-Spieler sich ebenfalls in Quarantäne befindet, wegen einer Corona-Erkrankung im direkten familiären Umfeld. Die Corona-Tests der weiteren Team-Mitglieder am vergangenem Dienstag und Donnerstag waren alle negativ.

Anzeige

Weitere Themen

Corona Aktuell

Anzeige

Radio Regenbogen & REGENBOGEN ZWEI CORONA AKTUELL bringt euch auf den neusten Stand. Wir fassen die wichtigsten Informationen zusammen, liefern euch Hintergründe und schaffen so ein besseres Verständnis und die Sicherheit, gut informiert durch diese Krise zu kommen. Wir wollen hiermit unseren Anteil leisten und mit euch #gemeinsamdurchdiekrise. Radio Regenbogen & REGENBOGEN ZWEI CORONA AKTUELL gibt es werktags immer um 5 vor 8, 5 vor 12 und 5 vor 17 Uhr.
 

itunes.png
spotify.png

 

Radio Regenbogen Corona-Aktuell Podcast, von sschreier