Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Zwei positive Corona-Tests bei der TSG Hoffenheim

Die Spieler kamen von der Länderspielreise zurück und befinden sich nun in Quarantäne.

Zwei Spieler der TSG Hoffenheim haben sich mit dem Coronavirus infiziert, das teilte der Verein am Freitag mit. Beide Spieler waren in den vergangenen knapp zwei Wochen auf Länderspielreise im Ausland und wurden nach ihrer Rückkehr in Deutschland positiv auf Corona getestet. Sie befinden sich nun in Quarantäne, sind aber symtomfrei. Einen Kontakt zu Teamkollegen der TSG oder Staff-Mitgliedern gab es nicht. Hinzukommt, dass ein weiterer Hoffenheim-Spieler sich ebenfalls in Quarantäne befindet, wegen einer Corona-Erkrankung im direkten familiären Umfeld. Die Corona-Tests der weiteren Team-Mitglieder am vergangenem Dienstag und Donnerstag waren alle negativ.