Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Palazzo-Start auf 1. Dezember verschoben!

Die von der Bundesregierung am Mittwoch beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus führen zu einem verspäteten Start der Palazzo-Saison.

Der Start der Show war eigentlich für den 19. November geplant. Da die gestern beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung alle Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen im November untersagen, wird dieser Termin auf den 1. Dezember verschoben.

Palazzo-Geschäftsführer Rolf Balschbach hofft, dass diese Maßnahmen dazu führen, dass der Palazzo mit den erarbeiteten Hygienemaßnahmen im Dezember starten kann. Die Verschiebung sei besonders dank der Stadt Mannheim und ihrem Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz möglich, der die Möglichkeit einräumte den Spiegelpalast bis Ende der Saison 2021/2022 auf dem Europaplatz stehen lassen zu können. Dies räume die Möglichkeit ein, entfallene Veranstaltungen nachholen zu können. Balschbach findet dazu dankbare und hoffnungsvolle Worte:

Wir sind der Stadt Mannheim und Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz äußerst dankbar für diese sehr konstruktive Lösung und würden uns wünschen, dass solche lösungsorientierten Ansätze auch für andere Veranstalter gefunden werden. Trotz der auch für uns äußerst schwierigen finanziellen Situation möchten wir weiterhin positiv in die Zukunft blicken und glauben fest an die Strahlkraft von Palazzo Mannheim, baldmöglichst wieder neue Lebensfreude in der Metropolregion Rhein-Neckar verbreiten zu dürfen! 

November-Tickets können umgebucht werden!

Radio Regenbogen Geschäftsführer Gregor Sprachmann versichert allen Ticketinhabern für Vorstellungen im November, dass diese ihre Tickets auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen können. Das für den 6. Januar 2021 geplante Saisonende wird außerdem auf den 17. Januar nach hinten verschoben. Alle Gäste, die Tickets für den November gebucht hatten, sollen sich bei uns melden, um Ersatztermine zu finden.