Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwischen 7:10 Uhr und 7:30 Uhr ereigneten sich gleich drei Auffahrunfälle!

Drei Unfälle auf A6 Richtung Mannheim innerhalb weniger Minuten!

Auf der A6 Richtung Mannheim haben sich zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Dreieck Hockenheim gleich drei Unfälle innerhalb weniger Minuten ereignet. Beteiligt waren insgesamt 12 Fahrzeuge. Fünf verletzte Personen wurden zur Untersuchung in verschiedene Kliniken eingeliefert.

Die Polizei Mannheim musste sich am heutigen morgen direkt um drei verschiedene Auffahrunfälle auf der A6 auf Höhe St. Leon-Rot/Reilingen kümmern. Bei den Unfällen, die sich zwischen 7:10 Uhr und 7:30 Uhr ereigneten, waren einmal zwei, bei den anderen beiden jeweils fünf Fahrzeuge beteiligt.

Dabei wurden 5 Personen verletzt, die nach dem Unfall zur Untersuchung in verschiedene Kliniken eingeliefert wurden. Fünf Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden kann aktuell noch nicht genau beziffert werden, dürfte nach Einschätzung der Polizei aber mehrere zehntausend Euro betragen.

Der Verkehr staute sich auf Grund der Unfälle heute morgen auf bis zu drei Kilometer zurück. Zwischenzeitlich waren zwei von drei Fahrstreifen blockiert.

Seit 9:50 Uhr ist die A6 in Richtung Mannheim wieder frei befahrbar.