Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zehn Personen feiern lautstark in Hotelzimmer

Heidelberg: Jugendliche feiern Corona-Party

In der Heidelberger Weststadt haben in der Nacht von Freitag auf Samstag junge Menschen im Alter von 16 bis 21 Jahren eine Corona-Party gefeiert.

Dazu haben sie sich in ein Hotelzimmer eingemietet. Die Polizei hat die Party beendet, nachdem Nachbarn sich über die Lautstärke beschwert hatten. Die meisten der Feiernden stammten aus Heidelberg und aus verschiedenen Haushalten. Drei weitere Party-Gänger seien der Polizei zufolge aus dem Fenster des Hotelzimmers geflüchtet. Die Beamten fanden alkoholische Getränke in dem Zimmer vor. Wegen der Verstöße wurden die Personalien der Feiernden festgestellt.

Die minderjährigen Teilnehmenden wurden von den Eltern abgeholt. Nun wird weiter ermittelt – auch gegen den Hotelverantwortlichen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock