Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Starker Schneefall führt zu vielen Unfällen

Anzeige

Autofahrer haben es schwer

Der starke Schneefall beschafft einigen Autofahrern Ärger am Morgen.

Anzeige

Der starke Schneefall behindert den aktuellen Verkehr im nördlichen Rhein-Neckar-Kreis und auf der Höhenlage des Odenwaldes. Es kam durch das Wetter zu einigen Glätteunfällen. Auf der winterlichen Autobahn gab es außerdem einen Unfall bei dem Autobahnkreuz Weinheim. Dort ist auf der glatten Fahrbahn, ein Auto von der B38 kommend zur Überleitung auf die A5, gegen die Leitplanke. Die Schriesheimer Landstraße und die L536, wurden bereits gesperrt.

Anzeige