Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schaden im sechsstelligen Bereich

Bietigheim-Bissingen: Brand in frisch renoviertem Haus

Bei einem Brand eines renovierten Hauses im Kreis Ludwigsburg ist ein Schaden von rund 350 Tausend Euro entstanden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr hat es in einem frisch renovierten Haus in Bietigheim-Bissingen gebrannt. Da das Wohnhaus noch nicht bewohnt ist, gab es bei dem Feuer keine Verletzten. Nachbarn haben sind nachts auf das Feuer aufmerksam geworden und haben die Polizei informiert. Das Feuer soll sich vom Untergeschoss rasch bis zum Dachstuhl ausgebreitet haben. An der Löschung waren rund 44 Feuerwehrmänner beteiligt, außerdem wurden die Feuerwehrmänner auch von der Feuerwehr aus Ludwigsburg unterstützt. Nach ungefähr zwei Stunden, konnte der Brand gelöscht werden. Die Brandermittler haben mit ihrer Arbeit schon angefangen, da die Ursache für das Feuer noch nicht feststeht.