Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Falscher Alarm eines Anrufers

Heidelberg-Rohrbach: Glückliches Lämmchen befreit

Die Polizei hat gestern eine Meldung eines Anrufers bekommen. Dabei ging es um ein verletztes Lämmchen. Die Meldung hatte sich allerdings glücklicherweise als falsch erwiesen.

Am Montagnachmittag hat ein sich ein Anrufer bei der Polizei gemeldet. Der Anrufer war davon überzeugt, dass er ein verletztes Lamm in einer Stallung in der Leimer Straße entdeckt hat. Dazu war er sich sicher, dass das Lämmchen verletzt auf dem Boden gelegen wäre. Durch die Polizei wurde auch das zuständige Veterinäramt und der Besitzer der Schafstallung informiert. Vorort hat sich dann schnell herausgestellt, dass das kleine Lamm unverletzt ist. Es hat lediglich im schlammigen Boden festgesteckt. Das Tier wurde aus seiner ungünstigen Lage befreit und ist putzmunter davongelaufen.