Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Ermittler haben neue Erkenntnisse

Bad Dürkheim: Nachtrag im Todesermittlungsverfahren

Am Dienstag dem 19. Januar gegen 21 Uhr wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug entlang der B37 auf einem Parkplatz gemeldet. Nachdem der Brand gelöscht wurde, hat die Polizei im Inneren des Wracks 3 verbrannte Leichen gefunden. Nun haben die Ermittler weitere Erkenntnisse.

Dir Kriminalpolizei Ludwigshafen, sowie die Staatsanwaltschaft Frankenthal konnten zwischenzeitlich die Identität der verunglückten Personen herausfinden. Bei dem verstorbenem Mann handelte es sich um einen 34-Jährigen Vater zweier Kinder. Die Tochter soll fünf und der Sohn drei jahre alt gewesen sein. In einem Abschiedsbrief des Mannes konnte man entnehmen, dass er sich selbst und die Kinder getötet hat. Die Ermittlungen haben bisher auch keine Einwirkung eines Dritten feststellen können. Die Ermittler konnten im Auto den Einsatz eines Brandbeschleunigers festgestellt.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen nimmt Hinweise von Zeugen die etwas gesehen haben per Telefon (Tel: 0621 / 963-2773) entgegen.