Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Laute Musik führt zu Drogenfund

Den geselligen Abend mit seinen Kumpels hat ein 26-Jähriger in Mannheim-Feudenheim sich wohl anders vorgestellt.

Etwas zu laut gefeiert hatte ein 26-Jähriger mit seinen Gästen in der Nacht zum Sonntag. Gegen 10 Uhr rief ein Bewohner des Hauses in der Straße Wingertsau die Polizei wegen Ruhestörung. Er beklagte sich über die laute Musik von Hausmitbewohnern, die ihn schon nachts nicht habe schlafen lassen. Beim Öffnen der Tür verhielt sich der 26-Jährige sehr verdächtig. Daraufhin führten die Beamten weitere polizeiliche Maßnahmen durch und entdeckten neben einem Schlagring und einem Elektroschocker auch 24 Gramm Amphetamin. Zudem stammten die beiden Gäste aus verschiedenen Haushalten. Deswegen dürfen alle nun mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige rechnen, weil sie gegen die gültigen Corona-Regeln verstoßen haben.