Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Laudenbach: Gebäudebrand mehrerer Häuser

Anzeige

Es gibt keine Verletzten

Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen.

Anzeige

Gestern Abend wurden Anwohner in der Heppenheimer Straße in Laudenbach im Rhein-Neckar Kreis auf einen Gebäudebrand aufmerksam. Verletzt wurde zum Glück niemand! Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Brand bereits von der Rückseite des Hauses auf das Dach ausgebreitet. Bevor der Brand unter Kontrolle war, wurde das danebenstehende Reihenhaus in Mitleidenschaft gezogen. Ermittler der Kriminalpolizei haben mit der Suche nach der Brandursache begonnen.
 

Anzeige