Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Thujahecke in Worms abgebrannt

Anzeige

Weil eine Passantin schnell reagierte, konnte die Feuerwehr den Brand rasch löschen.

Anzeige

Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr alarmierte eine Passantin die Feuerwehr, als sie Flammen in einer Thujahecke in der Frankenthaler Straße in Worms-Pfeddersheim sah. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen der Flammen auf anstehende Gebäude oder Fahrzeuge gab es nicht, es entstand kein weiterer Sachschaden. Jedoch brannte die Thujahecke auf einer Länge von etwa 4 Metern ab. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und sucht weitere Passanten, die Hinweise zu dem Brand geben können. Diese melden sich bei der Polizeiinspektion Worms unter der Telefonnummer: 06241/852-0.

Brand_Hecke.jpg
Brand_Hecke.jpg, by praktikant

Foto: Polizeidirektion Worms

Anzeige