Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Thujahecke in Worms abgebrannt

Weil eine Passantin schnell reagierte, konnte die Feuerwehr den Brand rasch löschen.

Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr alarmierte eine Passantin die Feuerwehr, als sie Flammen in einer Thujahecke in der Frankenthaler Straße in Worms-Pfeddersheim sah. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen der Flammen auf anstehende Gebäude oder Fahrzeuge gab es nicht, es entstand kein weiterer Sachschaden. Jedoch brannte die Thujahecke auf einer Länge von etwa 4 Metern ab. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und sucht weitere Passanten, die Hinweise zu dem Brand geben können. Diese melden sich bei der Polizeiinspektion Worms unter der Telefonnummer: 06241/852-0.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Polizeidirektion Worms