Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Mannheimer Rosengarten werden die Sportstars der Region geehrt

Ticketvorverkauf für den Sport Award beginnt

Am 15. November findet im Mannheimer Rosengarten wieder die große Sportgala Sport Award Rhein-Neckar statt.

Moderiert von Ulrike von der Groeben werden die Top-Athleten der Region geehrt. Schon jetzt haben Stars wie Franziska von Almisck, Reiner Calmund und Samuel Koch als Laudatoren zugesagt. Für die Olympia-Athleten der Metropolregion Rhein-Neckar stellt die Gala gleichzeitig die offizielle Welcome Back-Party dar.

Karten für die Preisverleihung sind ab Freitag, 12 Uhr erhältlich. Zu den Tickets gehört nicht nur der Eintritt, sondern auch Essen und Trinken - den ganzen Abend lang. Da der Sport Award Rhein-Neckar ja im vergangenen Jahr ausgefallen war, behalten die Karten aus dem Vorjahr ihre Gültigkeit.